Zum Inhalt springen

Nokia 97 zu gewinnen

Nokia ist an fünf österreichische BloggerInnen und stellt Ihnen ein Nokia N97 zum testen zur Verfügung. Interessant an der Aktion ist, dass jedeR dieser BloggerInnen ein weiteres N97 verlosen darf. Die fünf TesterInnen haben sich zusammen getan und eine Aktion daraus gemacht.

Wer also ein kostenloses N97 erstehen möchte (für alle Netze geeignet), der/die schaue einfach bei den entsprechenden Blogeinträgen der TesterInnen vorbei und lese die genauen Bedingungen nach:

Ein wenig ausprobieren würde ich es schon gerne einmal. Aber ich bin mit meinem iPhone derzeit recht zufrieden und hätte genug anderes zu bloggen und zu testen.

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.