Zum Inhalt springen

Kreativpause

Immer wieder gibt es hier im Blog eine kleine Pause ohne Artikel. Im Juli wird es daher auch wieder ruhiger sein. Daher kann es auch dauern, bis ich etwaige Kommentare freischalte.

Ich klinke mich wieder einmal aus dem Internet aus um danach – so hoffe ich 🙂 – umso produktiver weiter zu machen.

Denn es gibt einiges was ich danach angehen möchte:

* Vorbereitung des 3. „Internationalen Tags der Tastatur“:/blog/archives/2643-15.-Oktober-2.-Internationaler-Tag-der-Tastatur am 15. Oktober 2009
* Dieser fällt passender Weise in die „Vienna.Webweek“:http://vienna.webweek.at/ (10. bis 18. Oktober) für den ich einen Beitrag plane, z.B. eine spezielle „WebPlausch“:http://webplausch.info Aktion
* Ich hoffe, dass der Termin für den Blue Beanie Day 2009 (siehe „Blue Beanie Day 2008“:/blog/archives/2679-Blue-Beanie-Day-2008) früher feststeht, sodass daraus auch mehr als ein Tag werden kann
* Ende Juli endet auch der „Literatur-Twitter“:http://zumlink.de/lda. Ich bin gespannt, was noch an Beiträgen reinkommt und wie schwer uns JurorInnen die Wahl fallen wird
* Und dann gehts auch gleich zum mitbewerten der „Netidee“:https://nureinblog.at/2868-Eine-netidee-bringt-Eier Beiträge
* Mein Blog braucht auch mal ein wenig Feinarbeit:
** Hilfe-, Erläuterungsseiten, etc. aktualisieren
** ein Check ob die „WCAG 2.0“:http://www.w3.org/TR/WCAG20/ mit meinem Blog halbwegs zufrieden sind
** Überlegungen welche Plugins doch wieder raus sollten um auch die Oberfläche ein wenig aufzuräumen

Außerdem ist eine Offline Phase für mich immer die Zeit ganz neue Ideen zu entwickeln. Daher freue ich mich auf ein wenig Abstand und danach auf umso mehr Web.

3 Kommentare

  1. sehr gerne werden wir uns am 3. internationalen tag der tastatur am 15. oktober 2009 beteiligen.

    lg georg (literaturblog „duftender doppelpunkt“)

  2. hoffentlich mit doppelter Ausdauer und Energie. Ja, so eine Auszeit kann wunder vollbringen 🙂
    Ich wünsche eine schöne Zeit
    Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.