Zum Inhalt springen

Digiday: Digitalks einen ganzen Tag lang

Logo Digiday09

Ich hoffe, dass (fast) alle meine LeserInnen die „Digitalks“:http://digitalks.at schon kennen. Digitalks bietet Abendveranstaltungen um Begriffe, Werkzeuge und Angebote im Web einem interessierten Publikum näher zu bringen.

Nun bietet sich die Möglichkeit Digitalks nicht nur für zwei Stunden sondern einen ganzen Tag zu erleben. Denn am 17. Oktober 2009 gibt es den „Digiday09“:http://www.digitalks.at/2009/06/17/digiday09/ mit Sessions, Vorträgen, Panels über Web 2.0, Social Media und mobiles Arbeiten.

Das Programm ist noch nicht veröffentlicht aber man kann sich schon jetzt auf der Website für den Newsletter anmelden.

Wie es sich gehört gibt es u.a. auch schon eine „Facebookgruppe DigiDay09“:http://www.facebook.com/event.php?eid=95561917578.

Also: Bis Digiday09.

2 Kommentare

  1. Danke Robert für die Ankündigung, hochgestecktes Ziel diesmal 400 interessierte Berufstätige zusammenbringen, schauen wir mal, wie das wird.

    • Das Ziel ist wirklich recht hoch, andererseits durchaus machbar. Nun, schauen wir mal ob du dann sogar Menschen abweisen musst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.