Zum Inhalt springen

Blogparade zu Blogsystemen

Unter dem Titel „WordPress oder Serendipity oder was eignet sich am besten?“:http://www.miradlo.net/bloggt/blog/wordpress-oder-serendipity-oder-was-eignet-sich-am-besten-blogparade veranstaltet miradlo.net eine Blogparade.

Dabei sind einige Fragen in einem eigenen Blogbeitrag oder als Kommentar bei miradlo.net zu beantworten:

# Welche Blogsoftware nutzt du, kennst du noch andere Systeme?
# Was gefällt dir an der Software?
# Was stört dich an deinem Blogsystem?
# Was genau nutzt du bei deiner Blogsoftware?
# Welche Erfahrungen mit Software hast du?

Ende der Blogparade ist der 28. Juni, 12 Uhr mittags. Natürlich werde ich selbst auch mit machen, insbesondere da hier WordPress und Serendipity schon mal in der gleichen (Artikelttitel)-Liga spielen 🙂

Zusatz: Artikel über Serendipity erhalten bei „Nur ein Blog“ ein besonderen Platz – positive wie kritische. Nun, ich bin neugierig, was da so hereinkommt.

An alle Serendipity User. Wenn ihr ein wenig Serendipity supporten möchtet, dann schreibt doch einen Beitrag und nehmt teil an der Blogparade.

5 Kommentare

  1. Ute Ute

    Schon mal danke für die Werbung, freue mich besonders über alle nicht-WP-Beiträge, denn WordPress kenne ich ja schon. 😉

    • Gerne. Es war mir ja auch eine Freude, dass WP und S9y hier in einem Zug genannt wurden 🙂
      Außerdem bin ich gespannt, was es so für Meinungen gibt, welche Blogsysteme auftauchen etc.

  2. Gestern berichtete ich über eine Blogparade von miradlo.net zu WordPress oder Serendipity oder was sonst? und stellt dazu 5 Fragen. Heute folgen meine Antworten. 1. Welche Blogsoftware nutzt du, kennst du noch andere Systeme? Ich nutze seit mehreren

  3. Ich las schon vor einigen Tagen bei Robert im Blog einen Beitrag über die Blogparade, die Mirado.net gerade veranstaltet. Die Kernfrage ist was sich am Besten zum Bloggen eignet. Genau an diesem Punkt kommen dann Argumente auf von wegen, dass man mit WP a

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.