Zum Inhalt springen

Heinz Conrads Porträt im ORF

Aus dem Fernsehprogramm sowie aus der „Webausgabe des Standard“:http://derstandard.at/?url=/?id=1242316297239 fand ich ich den Hinweis auf ein Heinz Conrads Porträt im ORF. Am 24. Mai 2009, 18.25 Uhr, können Conrads Interessierte, in ORF 2 der Sendung „Guten Abend die Madln, Servas die Buam“ im Rahmen von Österreich Bild folgen.

Nun, mein „Videorekorder“ ist schon angeworfen und ich bin neugierig, was uns Fritz Wendl und Teddy Podgorsky von Heinz Conrads zu erzählen haben bzw. welche Filmauschnitte wir zu sehen bekommen.

Ich wünsche auf alle Fälle gute Unterhaltung.

*Nachtrag:* „Die Presse“:http://diepresse.com/home/kultur/medien/481404/index.do?_vl_backlink=/home/kultur/medien/index.do kündigt ebenfalls an und bietet ein paar „Gschichtn“ über Conrads.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.