Zum Inhalt springen

Digitalks zum Thema Microblogging – noch ein Termin

Es war wirklich überraschend und auf der einen Seite auch sehr positiv, dass die Digitalks zum Thema Microblogging innerhalb von zwei Stunden – nach Eröffnung der Anmeldeseite – ausgebucht waren. Nachdem es so viel Nachfrage gab, hat Meral es möglich gemacht. Es gibt eine zweite Ausgabe.Gerade erreichte mich ein Newsletter von Digitalks:

bq. Aufgrund des regen Interesses bieten wir einen zweiten Digitalks Termin zum Thema „Twitter & Co – Was ist Microblogging?“… Twitter, die Plattform für Kurznachrichten in 140 Zeichen verändert unsere Online-Kommunikation grundlegend. Was ist Twitter, Identi.ca, Friendfeed, wie kann man sie sinnvoll nutzen, welche zusätzlichen Applikationen gibt es, um die Kommunikation mittels Kurznachrichten zu erleichtern? Diese und weitere praktische Themen und die gesellschaftspolitischen Aspekte des Microblogging werden bei Digitalks #10 vorgestellt.

Zu den Daten:

**DIGITALKS10 – Twitter & Co – Was ist Microblogging?**
Datum: 05. Mai 2009
Location: Museums Quartier Wien, Raum D /quartier21
Beginn: 19 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr

Die „Anmeldung“:http://www.digitalks.at/anmeldung/ wird am 7. April geöffnet. Ihr solltet euch beeilen, da der „Ansturm“ eventuell genauso groß sein könnte. Wer Pech hat, kann auch Digitalks #10 „per Livestream“:http://www.digitalks.at/livestream/ verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert