Zum Inhalt springen

Produktspezifikationen des T919 – Teil 2

Olli, ein t-Seite Leser und Telefon-Treff Mitglied, hat einige Fragen an Tel.Me gestellt und folgende Antworten bekommen:

Thema Auslieferung: Die Geräte die über den Webshop bestellt würden, werden ausgeliefert, sobald sie in Österreich verfügbar sind. Die Auslieferung an Vertriebspartner in Deutschland wird Ende des Jahres stattfinden.
Zur Frage der Features wurde ihm eine Produktspezifikation des T919 Stand September 2002 (PDF, 31 KB) übermittelt. Für t-Seite LeserInnen ergibt sich dadurch aber nichts Neues.

Die Frage, ab wann das Handbuch zum Download angeboten würde, wird mit "sobald das T919 auf dem Markt ist" beantwortet. Hier habe ich gegenteilige Antworten erhalten, die besagen, dass es schon früher auf der Homepage platziert werden soll. Nachdem es aber auch hier unterschiedlich genannte Zeiträume gab, bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten.

Zur Frage, welche Updates es zum t919 geben wird, kam die Antwort: "Wap2.0 und Java. Ob es weitere Änderungen geben wird kann derzeit noch nicht gesagt werden"

Interessant ist die Antwort zur Thermometerfunktion (die ja in der Purple Labs Spezifikation enthalten ist): "Ja. Die Temperatur die angezeigt wird entspricht der, des T919. D.h. wenn ich es lange in der Hand halte aber die Raumtemperatur messen / wissen möchte wird es hier eine kleine Differenz geben… "
Damit hätte das t919 irgendeine Art von Thermometer, wie dieses funktioniert wäre noch herauszufinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.