Zum Inhalt springen

Produktspezifikationen des T919

Inserat in der Zeitschrift eMedia

Tel.Me schaltet seit einigen Wochen auch Inserate zum T919. Interessant dabei ist: in einem Inserat in der Zeitschrift "Profil" vor einigen Wochen finden sich folgende Produktspezifikationen:

Das erste Multi Media Handy mit Touch Screen. Infrarot USB Schnittstelle – Farbdisplay mit 32.768 Farben – MMS, EMS, SMS email – mp3 player – Multi Media Card slot mit bis zu 142 mb Speicher – Digitalkamera – Fotoalbum – WAP 2.0 mit XHTML – High Speed Datenübertragung mit 85.600 bps – Handschrifterkennung – Organizer – Games – Intelligent Input

In der Ausgabe Nr. 23 (11. bis 24. November 2002) der Zeitschrift "e-media" findet sich nun ein Inserat in dem "WAP 2.0 mit XHTML" durch "WAP" ersetzt wurde. Auf der Homepage von Tel.Me findet sich der Hinweis auf "WAP 1.2.1". Sollte es mit dem 1. Quartal 2003 zu einem Software-Update kommen, könnte WAP 2.0 hier auch enthalten sein. Ebenso fehlt in dem neuen Inserat das Feature "Intelligent Input". Was dies genau hätte sein sollen, kann ich nicht sagen, da weiterhin der Begriff "Handschrifterkennung" vorhanden ist.
Auch die Farbe des t919 hat sich geändert. Gab es ganz kurz 3 unterschiedlich färbige t919 Modelle im Angebot, so gibt es im Moment nur das Silbergraue. Auf dem Profil-Inserat ist noch ein t919 mit Cremefarben zu sehen. Auf dem e-Media Inserat wurde dies ausgetauscht. Dafür ist das t919 Display nun besser zu sehen, da das Handy nicht mehr so schief liegt.

Inserat in der Zeitschrift Profil
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.