Zum Inhalt springen

G1Notizen: Artikel in der T3N Onlineausgabe

Screenshot T3N Website

Kurze Ergänzung zum heutigen Tag. Ich wurde eingeladen auf der „T3N Website“:http://t3n.yeebase.com/ einen (relativ) kurzen Artikel über meine ersten Erfahrungen mit dem T-Mobile G1 zu veröffentlichen. Der Artikel ist nun erschienen:

„Das ´Google-Phone´ T-Mobile G1 in der Praxis: Mobiltelefon mit Kanten“:http://t3n.yeebase.com/aktuell/news/newspost/das-google-phone-t-mobile-g1-in-der-praxis-mobiltelefon-mit-kanten/2441/

G1Notizen LeserInnen finden nicht viel Neues. Der Artikel ist eher eine Zusammenfassung. Georg Holzer hat ebenfalls eine Review unter „Das Anti-iPhone“:http://www.georgholzer.at/blog/2009/01/31/t-mobile-g1-das-anti-iphone/ geschrieben. Es fällt sicherlich auf, dass wir beide viele ähnliche Dinge erwähnt haben. Anscheinend haben wir beide das Augenfälligste erfasst und auch ähnlich bewertet.

2 Kommentare

  1. Jan Jan

    Vielen Dank für den Artikel, kann ich da nur sagen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert