Zum Inhalt springen

Das Barcamp Klagenfurt hat ein Logo

BarCamp Klagenfurt 2009 Logo

Bei Ed Wohlfahrt finde ich das „Logo des Barcamp Klagenfurt“:http://edwohlfahrt.blogs.com/blogdog/2009/01/das-logo-zum-barcamp-klagenfurt.html. Schaut gut aus.

Im „Barcamp Wiki“:http://www.barcamp.at/BarCamp_Klagenfurt_2009 finden sich schon fast 60 TeilnehmerInnen, die zwei interessante Tage und Abende versprechen. Der „Twittertrain“:/blog/archives/2713-BarCamp-Klagenfurt-Twittertrain-und-iCamp.html wird eine nette Runde von TwittererInnen auf dem Weg zum Barcamp (natürlich per Zug).

Mein iPhone wird nunmehr doch technische Begleitung erhalten. Nämlich durch mein G1 Test-Mobile. Das wird somit ein interessanter Vergleichstest sowie die Möglichkeit für Sessions mit anderen iPhone und G1 BenutzerInnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert