Zum Inhalt springen

Kleine Pause und Blog Vorsätze 2009

In Kürze lege ich und damit auch „Nur ein Blog“ eine kleine Pause ein. Meiner einer geht offline. Das iPhone bleibt aber an meiner Seite und wird alle Ideen für das Jahr 2009 aufzeichnen. Denn nach dieser Pause möchte ich mich wieder voll meinen Projekten widmen, die da wären:

* Webtermine: Wenn alles gut geht wird mir „Garvin“:http://garv.in bei einem Plugin helfen. Damit könnte eine erste Beta mit Februar starten.
* Flipcamp: Hauptsächlich fehlt es noch an einem günstigen (kostenlosen?), barrierefreien Veranstaltungsraum. Ich werde mich daher mit dem „BIZEPS Lokalführer“:http://www.bizeps.or.at/links.php?nr=130 im Februar auf den Weg machen. Hinweise sind natürlich Willkommen.

Meine „Vorsätze für 2008“:/blog/archives/2626-Noch-drei-Monate-fuer-gute-Vorsaetze.html habe ich relativ gut erfüllt. Im Hinblick auf die „WCAG 2.0“:/blog/archives/2696-WCAG-2.0-sind-fertig.html muss ich aber sicherlich noch einiges an der Web Accessibility meines Blogs werken.

Auch wenn Jana Herwig recht drastisch meinte, dass „Twitter ihr Blog tötete“:http://digiom.wordpress.com/2009/01/03/twitter-toetete-meinen-blog/ bleibe ich dabei, dass mein Blog das Kommunikationsmittel der ersten Wahl ist. Vielmehr möchte ich die Plattformen wie Twitter, Flickr, etc. etwas mehr in mein Blog bringen. Dazu habe ich schon erste Ideen.

Natürlich wird es 2009 weitere „WebPläusche“:http://webplausch.info geben und im Februar sicherlich einen oder zwei „WebPlauschWalks“:http://www.webplausch.info/networks/blog/post.roblen:17.

Habt ihr einen Punkt, der euch an „Nur ein Blog“ immer schon gestört hat, etwas das ihr schon immer hier sehen wolltet. Wenn ja, dann schreibt es mir einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.