Zum Inhalt springen

Serendipity 1.4 ist da

Mit heutigem Tag wurde die Version 1.4 von [[Serendipity]] mit dem Code Namen „Post-Christmas-Monk-Miles-Moondog“ freigegeben. Die „Liste der Verbesserungen und Änderungen“:http://blog.s9y.org/archives/202-Serendipity-1.4-released.html ist lange.

Eine der Neuigkeiten beschreibt Matthias Mees in seinem Artikel „Core plugins in S9y 1.4“:http://matthias.yellowled.de/archives/1163-Core-plugins-in-s9y-1.4.html. Einige der mit Basisinstallation von S9y mitgelieferten Plugins geben nun einen verbesserten HTML Code aus.

Hier gehts zum „Download der Software“:http://www.s9y.org/12.html.

Natürlich läuft „Nur ein Blog“ ab jetzt auch mit der Version 1.4. Das Update war wie immer problemlos. Sollte euch etwas auffallen, insbesondere bei der Darstellung einzelner Seiten, dann ersuche ich euch um einen Hinweis.

*Nachtrag:* Ein Danke geht an „Matthias Mees“:http://matthias.yellowled.de/ der mit zwei kleinen Zusätzen für meine CSS Datei kleine „Unschönheiten“ in der Seitenleiste beseitigt hat. DANKE!

*Nachtrag 2:* Es gibt in manchen Blogs ein Problem mit der Smarty Template Engine. Die Lösung dafür findet sich im „S9y Blog“:http://blog.s9y.org/archives/203-Smarty-problem-with-Serendipity-1.4.html.

Ein Kommentar

  1. Mit heutigem Tag wurde die Version 1.4 von Serendipity mit dem Code Namen ?Post-Christmas-Monk-Miles-Moondog? freigegeben. Die Liste der Verbesserungen und Änderungen ist lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.