Zum Inhalt springen

Das fragmentarische Quer durch das Web Serendipity/S9y Online Handbuch Auflage 5

Lang hat es gedauert. Aber nun liegt die virtuelle 5. Auflage des „fragmentarischen Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuch“:http://www.robertlender.info/blog/s9ymanual/start.html vor.

Meine Bitte(n). Ich hoffe alle Fehler ausgebessert zu haben. Wen euch etwas auffällt, bitte mir mitzuteilen. Ebenso freue ich mich über Hinweise zu weiteren Beiträgen, die ich in die nächste „Auflage“ mit aufnehmen kann. Diese wird es sicher früher geben.

Schon beim letzten mal habe ich ein wenig gejammert, dass die Verwaltung einer Liste in der jetzigen Form etwas umständlich ist. Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Idee. Ebenso möchte ich die bisherigen Kategorien erweitern sowie die Artikel neu gruppieren um die Übersicht zu erhöhen. Vorschläge dazu sind ebenfalls herzlich Willkommen.

2 Kommentare

  1. Danke für die Zusammenstellung.

    Feedback: Ich habe einen toten Link endeckt und zwar hier: S9y anders nutzen >
    S9y als Fotoblog verwenden (Blog TXT)

    Gruß Konrad

    • Danke für den Hinweis. Ich habe den Link entfernt. Schade, denn der Artikel war sehr informativ. Mal sehen, ob ich noch an ihn anderweitig herankomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.