Zum Inhalt springen

Blue Beanie Day am 28. November

Vor ein paar Tagen habe ich in Eigeninitiative den Blue Beanie Day 2008 „gestartet“:https://nureinblog.at/2671-Blue-Beanie-Day-2008-am-26.-November.html. Denn bis dahin konnte ich keine Ankündigung über den „offiziellen“ Blue Beanie Day 2008 finden.

Mit heutigem Tag wurde in Facebook ein „entsprechender Termin“:http://www.facebook.com/event.php?eid=35743033999 gepostet und auch eine „bluebeanieday2008 Flickr Gruppe“:http://www.flickr.com/groups/bluebeanieday2008 eingerichtet.

An sich kein Problem. Nur wurde der Blue Beanie Day 2008 auf den 28. November 2008 gelegt. Was nun mit dem 26. November machen. Nach einer kleiner Konferenz mit den ersten Blue Beanie – Mitstreiterinnen Jana und Beate haben wir folgende Lösung gefunden.

Natürlich ist der 28. November der offizielle Blue Beanie Day 2008.

Ab 26. November machen wir aber auf Pre-Blue Beanies und posten erste Fotos und Co. Damit erhöhen wir vielleicht auch die Beachtung des 28. November.

Der von mir angelegte „Termin in Facebook“:http://www.facebook.com/event.php?eid=36081139351 wurde adaptiert und bleibt bestehen. Ebenso die „Blue Beanie Day 2008 Flickr Gruppe“:http://www.flickr.com/groups/bbd08/. Beide enthalten auch einen Verweis auf die offiziellen Gruppen.

Damit ist nun alles klar und deiner/eurer Teilnahme am Blue Beanie Day 2008 steht nichts mehr im Wege 🙂

5 Kommentare

  1. Vorab ein Zusatz vom 19. November 2008: Der Termin für den offiziellen Blue Beanie Day 2008 wurde nunmehr auf den 28. November gelegt. Siehe mein neuer Artikel. Der Rest der Inhalt dieses Artikels sind aber weiterhin gültig. So sehr ich Grundlagenar

  2. Es wäre jetzt noch toll zu verraten, wo man blue beanies in Wien bekommt 🙂

    • Gute Frage, keine Ahnung. Aber es gelten auch Skimützen und ähnliches. Sollte es jedes Sport- oder Hutgeschäft irgendwas in der Art anbieten. Hoffe ich…

    • Nicht die perfekte Antwort. Aber bei Amazon „Mütze“ oder „Mütze blau“ suchen und du kriegst einige Angebote.

  3. Morgen, am 25. November 2008 endet die Tab Parade. Diese Blog Parade haben wir (MAIN_blog und Nur ein Blog) nicht großartig beworben, aber trotzdem finden sich in der Blog Roll zur Tab Parade etliche Artikel. Erfahrungsberichte wechseln sich mit kritisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.