Zum Inhalt springen

Digitalks zum Thema Online Collaboration

Logo Digitalks

Die Digitalks haben ihre Sommerpause hinter sich und beginnen die neue Reihe am Dienstag, den 18. November 2008 mit dem Thema „Online Collaboration“:http://www.digitalks.at/2008/11/07/digitalks07-online-collaboration/. Unter diesem Begriff ist alles zusammen gefasst, wo mehrere Menschen gemeinsam im Internet etwas er- bzw. bearbeiten können. Aufgrund der Breite des Themas kann man immer etwas dazu lernen und daher bin ich auch schon angemeldet. Einige Plätze sind noch frei.

Falls jemand von euch noch nicht weiß, was die Digitalks sind, so gibt es einen ganz aktuellen Artikel „Was ist Digitalks“:http://www.digitalks.at/2008/11/08/was-ist-digitalks-wirklich/.

2 Kommentare

    • Danke. Wie ich lese ist Werbung gar nicht mehr nötig, da schon alle Plätze vergeben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.