Zum Inhalt springen

Wunsch CD zu Heinz Conrads

Eine einmalige Chance kann ich den Heinz Conrads Fans anbieten. Erich Zib, der Produzent der Heinz Conrads CD „Was gibt es Neues“:https://nureinblog.at/2339-CD-Was-gibt-es-Neues-Meine-Kaufempfehlung.html plant eventuell eine zweite CD mit Lieder bzw. Texten von Heinz Conrads herauszugeben.

Dazu sucht er Anregungen, was denn von den Heinz Fans gewünscht wird. Wer sich immer schon ein Lied gewünscht hat, bisher nicht aufgetrieben hat, hier ist vielleicht die Chance. Bitte einfach Wünsche als Kommentar hinterlassen. Ich leite sie den gesammelt an „Erich Zib“:http://www.radiowienerlied.at/ weiter.

Für alle webaffinen BesucherInnen: Das wird quasi eine User-Generated-CD.

2 Kommentare

  1. Hansi Slanec Hansi Slanec

    Super Sache.
    Ich hb zwar jetzt keine Lieder parat, aber ich bin mit allem zufrieden, was nicht bereits auf CD veröffentlicht ist oder auf einer der Singles ist.
    Sowas wie den „Mahatma“ auf der „Was gibt es neues“ CD. Ich hab den bisher nicht auf single oder LP gehört.
    Allerdings gibts ein paar LPs (Amadeo) auf denen HC seltene Lieder singt (Das Computerlied) und zwischen den Liedern noch spricht und Ansage macht.

  2. Heger Heger

    Ich suche einen Text zu einem Lied, welches Heinz Conradds so herrlich interpretieerte. …immer muss was Neues her, auch wenn das Alte noch so sehr, ja noch so slehr zu brauchen wär, es muss was Neues her.

    Vielleicht könnte mir wer einen Tipp geben. Über google hatte ich leider keinen Eroflg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.