Zum Inhalt springen

Liveberichterstattung von den World Cyber Games

Kollege Rosenstingl berichtet auch dieses Jahr in „seinem Blog“:http://www.rosenstingl.net/blog/ über die „World Cyber Games“:http://www.wcg.com/6th/main.asp in Köln. Im Moment schaut es für die österreichischen TeilnehmerInnen „recht gut aus“:http://www.rosenstingl.net/blog/index.php?/archives/215-WCG-08-Die-Gruppenphase-hat-begonnen.html.

Ein Kommentar

  1. MaxTrix MaxTrix

    Habe letztens im Fernsehen einen Bericht gesehen, bei dem es um solche Events ging. Ich fand es total spannend, vor allem weil die Spieler alle mit ihren PC’s ankommen. Die sind alle bis auf das letzte Kabel ausgestattet und spielen in Teams gegen Teams stundenlang. Respekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.