Das t3n Magazin führte ein „Interview mit Dennis Morhardt vom WordPress-Deutschland-Team“:http://t3n.yeebase.com/aktuell/news/newspost/interview-zur-zukunft-von-wordpress-wordpress-mu-und-buddypress/2181/ über die Zukunft von WordPress, „WordPress MU“:http://mu.wordpress.org/ und „Budypress“:http://buddypress.org/.
Dabei wurde auch die Frage gestellt: „Welches Blogsystem neben WordPress bietet aus Deiner Sicht ebenfalls einen sauberen bzw. interessanten Ansatz?“. Einen Teil der Antwort muss ich hier einfach wiedergeben:
bq. Serendipity ist eins davon, es bietet viele Funktionen von WordPress, ist klein und schnell. Auch die Community dieses Projektes wächst täglich.
Für den Enterprise Einsatz empfiehlt Dennis zwar „ExpressionEngine“:http://www.expressionengine.de/, aber immerhin. Wer einen kleinen Einblick in die Weiterentwicklung von WordPress haben möchte, der lese bitte das ganze Interview. Interessant sind auch die Aussagen bezüglich Sicherheitsproblemen. Tja, da geht es uns bei Serendipity noch richtig gut. Möge es so bleiben.
Und: Kommt zu [[Serendipity]]. Werdet Mitglied einer täglich wachsenden Community.
🙂
Ich mag mit dieser Meinung allein auf weiter Flur stehen, aber ich finde immer noch, es ist ein *Vorteil* für s9y, dass die Community überschaubar ist 🙂
Es hat durchaus seine Vorteile. Man kennt sich, man tauscht sich aus, man entwickelt gemeinsam,… man kann es wirklich noch (zumindest teilweise) Community nennen.
Ja, ich bin mit s9y und der Verbreitung auch sehr zufrieden. Habe keinen Anlaß, auf ein anderes System zu wechseln. Zu WP schon gar nicht.
t3n hat Dennis Morhardt (Mitglied des WordPress Deutschland Teams) zur Zukunft von WordPress interviewt. Auf die Frage, welches Blog-System er neben WordPress interessant fände, nennt er Serendipty mit der Begründung »â€¦ es bietet viele Funkti