Zum Inhalt springen

Heinz Conrads CD „Was gibt es Neues“ in ORF TV- Werbung

Im „Newsletter von Erich Zib“:http://www.heurigenmusik.at/newsletter.asp („heurigenmusik.at“:http://www.heurigenmusik.at) findet sich eine Nachricht, die ich gerne 1:1 an meiner LeserInnen weiter gebe.

bq. Im November und Dezember wird die CD „Was gibt es Neues“ im ORF FS2 jeweils vor oder nach einer Volksmusiksendung beworben. Wer sich den Werbespot gleich ansehen will, kann das „hier“:http://www.heurigenmusik.at/ressourcen/conradsTVSpot.mpg machen. Da die CD eine Gemeinschaftsproduktion von Radio Wienerlied und ORF ist, wurde mir hier eine günstige Möglichkeit geboten, die CD auch bekannt zu machen. Für den Werbespot wurden Ausschnitte aus TV- Sendungen verwendet und es stehen die beiden Titel „Der Mann mit dem schwarzen Bart“ und „Liebes Christkind“ im Mittelpunkt der Bewerbung. Die CD ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freunde von Heinz Conrads, der übrigens dieses Jahr seinen 95. Geburtstag gefeiert hätte.

Nochmals der „Link zum Werbevideo“:http://www.heurigenmusik.at/ressourcen/conradsTVSpot.mpg und mein „Blogbeitrag zur CD“:/blog/archives/2339-CD-Was-gibt-es-Neues-Meine-Kaufempfehlung.html.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.