Zum Inhalt springen

Neues Theme für Bulletproof

Farlion schenkt uns Serendipity/S9y BloggerInnen mit heutigem Tag ein neues Theme für Bulletproof: „Darkshade“:http://farlion.com/archives/139-Darkshade-Theme.html. Danke.

Weitere Themes sind „in Arbeit“:http://farlion.com/archives/138-Neue-Themes-in-Arbeit.html

3 Kommentare

  1. Hiho Robert, danke für die Werbung. 🙂

    Heute musste ich gezwungenermaßen erstmal das Flowerpower-Theme, dieses grellbunte, auf Bulletproof umstellen. Eigentlich war das Original damals als Joke gedacht, hat sich aber für meine Verhältnisse schon fast als Downloadknüller erwiesen.

    Ich selbst kann es mir nie länger als 15 Minuten anschauen. Ich bekam schon beim Erstellen leichte Anflüge von Migräne. 😉

    • Gerne. Kreative Arbeit für S9y muss unterstützt werden 🙂

      Ad Flowerpower. Die 60er Jahre sind halt immer immer wieder modern. Da musst du durch, um vielen Menschen eine Freude zu machen 🙂

      • Ich mache S9y-Nutzern gern eine Freude. 🙂
        Am liebsten mache ich ja Arbeiten die gewünscht werden. Die Leser laden zwar die vorhandenen Themes herunter, äußern aber leider zu selten mal Wünsche für neue Themes. So weiß ich nie schon vorab, ob überhaupt Interesse an dem besteht, was ich erstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.