Zum Inhalt springen

WebPlausch Fotonachbearbeitung als Screencast

Es hat ein wenig länger gedauert, aber nun gibt es Andreas WebPlausch/Workshop zu „Was wäre das Web ohne SCHÖNE Bilder?“:http://blog.webnfoto.com/fotografie-und-webdesign/2008/08/09/nachtrag-gimp-workshop/“> als „Screencast“:http://nibbler.fhtw-berlin.de/medium/ff8080811b7830ab011b788f255a0001.

„Quelle: Web´n´Foto“:http://blog.webnfoto.com/webdesign/2008/10/27/nachtrag-gimp-workshop-die-ii/

Der Screencast wurde von „Fabian Topfstedt“:http://www.topfstedt.de erstellt und bearbeitet.

Andreas bietet in rund eineinhalb Stunden geballtes Wissen rund um das Thema Fotografie und Fotonachbearbeitung. Auch wenn er näher auf Gimp als Bearbeitungssoftware eingeht, so ist doch viel allgemeines Wissen daraus ableitbar.

Danke daher nochmals an Andreas für den WebPlausch, an Fabian für die Erstellung des Screencast und an Beate und Brigitte für die Unterkunft in der MAIN_base.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.