Zum Inhalt springen

eBay Auktionen in Serendipity einbinden

„Grischa“:http://blog.brockha.us/ ist fleissig. Er hat sich nunmehr auch an das eBay Plugin von [[Serendipity]] gemacht und auf den „aktuellen Stand“:http://blog.brockha.us/index.php?/archives/355-Plugin-eBay-Auktionen-ueberarbeitet.html gebracht.

Was macht das Plugin. Nun hauptsächlich zeigt es die eigenen Auktionen in der Seitenleiste des eigenen Blogs an. Wer mag – so wie derzeit Grischa – kann auch Auktionen anderer Leute damit einbinden. Wie es der modernen Pluginphilosophie entsprechend soll ist das Aussehen über eine eigenes Template bzw. über CSS anpassbar.

5 Kommentare

  1. Nur so als Randnotiz, die mir sehr wichtig ist: Das Plugin hat „Papa Bodehase“ ursprünglich gemacht. War seine Idee und sein Code. Ich habe das Plugin dann nur noch mal kräftig überarbeitet, weil ich die Idee nett fand aber ein paar Probleme im Plugin sah.

    • Danke für den Hinweis. Ich nehme es auch hier zum Anlass all denjenigen zu danken, die für S9y ganz unentgeltliche und tolle Arbeit leisten.

    • Danke Dir, für die Richtigstellung.

      Tut schon ein bißchen weh, wenn man unter den virtuellen Teppich gekehrt wird… 😉

      • Tut mir leid, so wollte ich das nicht darstellen. Daher natürlich auch der Dank an dich, Papa Bodehase.
        Werde mir bei nächsten Pluginüberarbeitungen mehr Mühe mit den Credits geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.