Zum Inhalt springen

Erstes Wiener Club-iPhone Treffen

Heute bin ich „in Facebook“:http://www.new.facebook.com/event.php?eid=23812233365 zum „Ersten Wien Club-iPhone Treffen“ am 21. August eingeladen worden.

Club iPhone? Siehe da, den gibt es wirklich, sogar mit Website: „www.clubiphone.at“:http://www.clubiphone.at

Auf der Website kann man sich dann auch gleich zum Treffen anmelden. Nachdem ich als Nicht-iPhone-Besitzer mich nicht von so vielen iPhones um mich herum frustrieren lassen möchte, werde ich wohl nicht teilnehmen. Ernsthaft: Ich habe einfach keine Zeit.

Aber wer teilnehmen möchte, hier die Themen des Treffens:

* Lohnt sich ein Update von „originalen“ iPhones auf das neue System 2.0?
* Welche Applikationen gibt es im App Store von Apple?
* Welche freien Programme gibt es?
* Was sind die aufregendsten iPhone Apps? Erfahrungsberichte!
* Was liebe und was hasse ich am iPhone?

Näheres auf „www.clubiphone.at“:http://www.clubiphone.at.

Dort habe ich mich auch gleich ein wenig umgesehen. Der News-Bereich des Clubs ist noch sehr mager bzw. die letzte News vom (außer die des Treffen) vom März 2008. Es gibt jedoch weitere Rubriken mit Links, Tipps und der Unterstützung für Programmierer. Die jeweiligen Themenlisten sind zwar optisch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber man findet wohl einiges.

Ganz unten auf der Website habe ich noch einen RSS Feed entdeckt. Doch Achtung. Dieser liefert nicht nur News zum Club-iPhone sondern zu allen Angeboten der a-community.at. Dies ist eine Plattform für unterschiedlichste Communities und Angebote, zu denen auch der Club-iPhone gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.