Zum Inhalt springen

12seconds – tägliche Herausforderungen

Die Macher von „12seconds“:http://12seconds.tv – [[12seconds|der/das Videotwitter]] – haben eine neue Idee. Täglich wird eine „Challenge“ (Herausforderung, Wettbewerb) gestartet. Die Mitglieder werden eingeladen zu einem bestimmten Thema Beiträge zu verfassen.

So gibt es eine „Reihe von Antworten“:http://12seconds.tv/tag/12challenge-8-9-2008 zur Frage was man denn in den Weltraum mitnehmen würde. Bei den Antworten reiht sich nettes, banales, witziges und kreatives aneinander. Eben all das was in 12seconds, wie auch in Twitter,…. allgemein zu finden ist.
Aber die Idee ist vielleicht nicht so schlecht. Damit regen die 12seconds Betreiber zu mehr Beiträgen an, was sich wiederum in der gemeinsamen Beiträge-Timeline gut tut. Eine aktive Plattform zieht einfach mehr Menschen an… Apropos, ich hätte noch Einladungen zu vergeben.

Auch in „meinem Channel“:http://12seconds.tv/channel/roblen finden sich wieder neue Beiträge. Bisweilen versuche ich ein wenig kreativ (in meinem Rahmen) auszuprobieren, was mit 12 Sekunden und meiner Handycam so anzufangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.