Zum Inhalt springen

Neue Ideen für Serendipity gesucht

Ein „Blogbeitrag von Kristian“:http://blog.koehntopp.de/archives/2193-Serendipity-Weiterentwicklung.html hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.

„Garvin Hicking“:http://www.supergarv.in möchte für die Version 1.4 von [[Serendipity]] auch neue Features mit aufnehmen. Wie so oft bei S9y werden dabei auch die BenutzerInnen mit eingebunden. In einem „Forumsbeitrag“:http://board.s9y.org/viewtopic.php?p=76578 ersucht Garvin um Ideen welche Neuerungen wichtig wären, was wir schon lange vermisst haben,…

Ich suche mal alle Ideen der letzten zwei Jahre raus, die bisher nicht verwirklicht wurden. Wobei ich schon betonen möchte, dass viele Wünsche meinerseits in die S9y Entwicklung eingeflossen sind. Das ist einer der Gründe warum ich S9y und die Community dahinter so schätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.