Zum Inhalt springen

Videobegleitung für WebPlausch Fotonachbearbeitung gesucht

Bei Andreas Hafenscher´s Blog gibt es die Nachfrage ob es auch eine Videoaufzeichnung des WebPlausch Fotonachbearbeitung geben wird.

Technisch und praktisch ist dies sicherlich möglich. Aber weder Andreas noch ich haben sehr viel Erfahrungen damit noch die Ausrüstung (außer Laptop mit Webcam). Außerdem habe ich im Vorfeld wenig Zeit um viel vorbereiten zu können.

Daher mal die Frage in die Runde, ob jemand von euch Lust und Laune hätte uns bei einem solchen Angebot zu unterstützen. Wie immer die Lösung dann auch aussieht. Eine interessante Erweiterung des WebPlauschs wäre es…

4 Kommentare

  1. bed bed

    Super Idee, dann könnte man auch hier in der Provinz daran teilnehmen, wenn auch post hum

    • Die Idee ist wirklich gut, aber an der Ausführung happert es halt noch 🙂 Aber vielleicht findet sich jemand, der uns dabei unterstützt.

  2. Fabian (Topfstedt) wird uns unterstützen und den WebPlausch mitschneiden, zumindest in Teilen. Wo ihr euch das ansehen könnt, bloggen wir dann noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.