Zum Inhalt springen

Neue Flickr Gruppe Einkaufswagen

Geringer Benzinverbrauch - Einkaufswagen auf einem Autoabstellplatz stehend

Ich benutze sie zumindest wöchentlich, ärgere mich über den Abfall den mancheR dort hinterlässt, sinniere über die unterschiedlichen Konstruktionen und bin verblüfft auf welche Ideen man mit ihnen kommt. Der Einkaufswagen (auch liebevoll Einkaufswagerl genannt) im Supermarkt ist aus unserer Gesellschaft kaum wegzudenken.

So oft habe ich mit meiner Handycam nicht geklickt, wenn mir ein Einkaufwagen in einer seltsamen Umgebung, in interessanten Umständen begegnete. Doch aber jetzt wird fotografiert.

Eine Suche nach dem Tag „Einkaufswagen“ zeigt mir, dass es durchaus einige gibt, die interessante Fotos von diesem Alltagsgegenstand gemacht haben.

Daher habe ich jetzt kurz entschlossen die Flickr Gruppe „Einkaufswagen“ eröffnet, die ihr unter http://www.flickr.com/groups/einkaufswagen/ erreichen könnt. Verbunden ist dies mit der Einladung beizutreten und selbst Fotos beizusteuern. Ich bin schon gespannt.

3 Kommentare

  1. Eine interessante Idee, die eine Auszeichnung verdient 😉

  2. Vor rund drei Woche gründete ich auf Flickr die Gruppe „Einkaufswagen“. Kaum schaue ich ein paar Tage nicht hinein finden sich darin 81 Fotos von Einkaufswägen. Es ist faszinierend, was alles mit Einkaufswagen transportiert wird, welche Poesie in Einkä

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.