Zum Inhalt springen

Serendipity Forum in XING

Es wurde wohl schon Zeit. In XING gibt es nunmehr auch eine eigene Serendipity Gruppe. In den Foren dürfen zwar nur XING Mitglieder mitdisktuieren aber die Forenbeiträge sind auch für Nicht-Mitglieder lesbar.

Laut den Initiatoren der Gruppe soll diese aber nicht das offizielle Serendipity Forum ersetzen (was es sicherlich auch nicht kann). Im Mittelpunkt soll der Business-Einsatz von Serendipity stehen. Das klingt spannend, da damit auch mehr zum Vorschein kommen könnte, dass [[Serendipity]] auch für kommerzielle Lösungen durchaus brauchbar ist.

Natürlich ist meine Hoffnung, dass mit der Gruppe ein weitere Schiene zur Bewerbung von Serendipity als gute Blogsoftware eröffnet wurde. Daher bin ich gerne dabei, mein Scherflein beizutragen. Daher auch mein Aufruf an alle XING BenutzerInnen, die auch S9y Fans sind, bei ihren Interessen als Stichwort „S9y“ (Serendipity wird doch unterschiedlich verwendet) einzutragen.

Ein Kommentar

  1. Bei Robert lese ich gerade, dass es auch eine Gruppe zur besten Blogsoftware der Welt im Business-Netzwerk Xing gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.