Zum Inhalt springen

Kärntner Bloggertreffen im September 2008

Logo Kärntner Blogger Treffen

Monika und Achim Meurer veranstalten am 20. September 2008 ein „Kärntner Blogger Treffen„. Ob es das erste ist oder nicht (wie in einem Kommentar angemerkt) ist aber wohl relativ egal. Hauptsache ist, dass Kärntner und Nichtkärntner Blogger zu einem netten Tag auf der alten Burg in Gmünd eingeladen sind.

Näheres im Blog von Monika. Mal sehen, ob ich vielleicht einen Urlaubstag in Kärnten verbringe…

Ein Kommentar

  1. Hallo bin zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich war erst vor kurzen in Gmünd auf der Alten Burg und habe einen Bericht ins netz gestellt. Wens interessiert: [url=http://www.kaernten-netz.de/168/empfehlungen-der-redaktion/die-alte-burg-in-gmuend/der-schlossherr-der-alten-burg-in-gmuend.html]Der Schlossherr der Alten Burg in Gmünd[/url]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.