Zum Inhalt springen

eeePC am Fernseher

Was ich als sehr praktisch mit dem MacBook erlebt habe möchte ich jetzt auch mit dem eeePC schaffen. Nämlich Fotos, die am eeePC gespeichert sind am Fernsehr anzuzeigen.

Die meisten Fernsehgeräte die ich so kenne und bei denen ich das nutzen möchte haben die weiße, rote und gelbe Cinch-Buchsen für Audio links und rechts und Video. Der eeePC hat „nur“ einen VGA-Ausgang. Die Suche nach einer Adapterlösung ging bei mir bisher ins Leere.

Hat jemand eine Idee/Lösung. Selbstbasteln kommt bei mir aber nicht in Frage – da bin ich unbegabt.

3 Kommentare

    • Danke für den Tipp. Von eBay habe ich mich vor kurzem abgemeldet 🙁 Aber jetzt weiß ich wenigstens wonach ich suchen kann/könnte.

  1. Lomian Lomian

    hab mir einen Adapter schicken lassen. beim 1. Fernseher flackert nur kurz der schwarze bildschirm…

    Anschluss erfolgte über video-cinch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.