Zum Inhalt springen

Mehr Wissen über Linux

Aufgrund meines eeePC bin ich natürlich auch am Betriebssystem Linux interessiert.

Nun finde ich gerade die Linux Wochen, die vom 15. bis 17. Mai in Wien stattfinden. Am Samstag ist der „Anwendertag“ mit Vorträgen – eben – zu Anwendungen unter Linux. Nun, vielleicht habe ich Zeit vorbeizuschauen.

Aufgrund eines Tipps von Meral bin ich auf den Linux Beginner Treff gestossen, der jeden Mittwoch ab 19.00 im
q/uintessenz office im MQ Wien, Electric Avenue (*), stattfindet. Eine Website etc. habe ich dazu aber nicht gefunden. Nun, werde ich mich mal Mittwochs auf den Weg machen und herausfinden, was sich dort tut.

Ein Kommentar

  1. Ich stünde ggf. ebenfalls gerne mit Rat und Tat zur Seite – zwar kenne ich mich mit der speziellen Distribution, mit der der eee befeuert wird gar nicht aus, aber letztlich ist es eben alles Linux, insofern sollte das kein Problem sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.