Zum Inhalt springen

Nur ein Blog anders gesehen

Nur ein Blog am eeePC

Webstandards bzw. Web Accessibility sind auch dann nützlich, wenn es darum geht, dass Websites auf anderen Ausgabegeräten genutzt werden können. Daher war und bin ich interessiert, wie „Nur ein Blog“ auf anderen Browser läuft.

Nur ein Blog am eeePC 2

Zwei Beispiele kann ich heute präsentieren. Dank Eric gibt es auf Flickr nun mein Blog am iPhone Simulator zu sehen. Ein zweites Foto zoomt dann in den Textbereich. Soferne ich die beiden Screenshots richtig interpretiere läuft „Nur ein Blog“ recht gut am iPhone.

Dank einer Überraschung (mehr in Bälde) kann ich euch nun auch zwei Screenshots präsentieren, die ich in Firefox (Xandros Linux) auf dem eeePC gemacht habe. Einfach auf die Bilder klicken und ihr kommt zur größeren Version in Flickr.

Ein Kommentar

  1. Vorigen Freitag wurde ich mit einem netten Geschenk überrascht: einem Asus eeePC. Ich habe schon einiges über das Gerät gelesen bin aber trotzdem über dessen Leistungsfähigkeit begeistert. Natürlich ist der eeePC kein Notebook mit 15 Zoll Monitor,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.