Zum Inhalt springen

Neue Flickr Gruppe Mahlzeit

Man isst mit den Augen, sagt man. Das stimmt natürlich, denn sonst könnten wir Suppe, Vorspeise, Haupt- und Nachspeise in einen Topf rühren und so servieren.

Da ich auch von netten (vollen) Tellern, schönen und schrägen Flaschen und vielem mehr Schnappschüsse mache, habe ich nun auf Flickr eine eigene Gruppe „Mahlzeit“ eingerichtet.

Dort kann jedes Fotos (und jeder Kurzfilm) hinein, der sich mit den Themen Essen und Trinken in vielfältiger Weise beschäftigt.

Mitglieder sind herzlich Willkommen.

5 Kommentare

  1. nette idee, robert. passt gut zu dir 😉 essen und trinken hält ja schließlich leib und seele zusammen. werde auch meine kulinarischen schnappschüsse in die gruppe schicken. schönen abend noch und mahlzeit.

  2. Habe auch mal ein paar Bilder beigesteuert. 🙂

    • Willkommen in der Mahlzeit-Gruppe. Die Fotos sehen appetitlich aus. Außerdem hat sich sogar schon eine andere Gruppe um ein Foto von dir bemüht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.