Zum Inhalt springen

Öffentliche Buchausgabe – Erster Kurzbericht

Die Öffentliche Buchausgabe des „logbuch accessibility“ ist vorüber. Es war ein toller Abend mit vielen Gästen, Gesprächen und Ideen. Natürlich stand das Buch, das Blättern darin und Geschichten von der Entstehung oft im Mittelpunkt. Gefreut hat mich einige der MitautorInnen nun erstmals persönlich kennen zu lernen.

Im MAIN_blog findet sich ein Eintrag mit dem Hinweis auf das „elogbuch accessibility„. Dies ist eine PDF-Ausgabe zum download und auch zum Einbinden in das eigene Weblog.

Fabian hat viele Interviews geführt, die alsbald im MAIN_blog zu hören und auch zum Nachlesen sind. Andreas hat hunderte Fotos geschossen, die Besten finden sich alsbald in der Flickr Gruppe und sicherlich auch an anderer Stelle. Für heute wird es sicher leider nicht mehr ausgehen. Aber das Warten lohnt sich 🙂 Schon jetzt ein Dank an Fabian und Andreas für ihre Arbeit.

Mehr rund um die öffentliche Buchausgabe findet sich hoffentlich bald in einigen Blogs, die wir (das MAIN_blog und „Nur ein Blog“) natürlich dokumentieren werden. Außerdem gibt es von meiner einer am Wochenende eine Nachbereitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.