Zum Inhalt springen

webmontag.de – Projekt Hyazinthe

Ich habe hier schon öfters über die Veranstaltungsform „Web Montag“ berichtet und auf das Web Montag Wiki verwiesen.

Tim Bonnemann (Initiator des Web Montag in Deutschland) sucht nun ein Team von Freiwilligen, die bei einem Relaunch von webmontag.de helfen und damit die neue Webbasis für ein tolles und spannendes Veranstaltungsformat schaffen. Wie es sich für den Web Montag gehört gibt es natürlich eine entsprechende Wiki Seite in der man seine Form der Beteiligung mitteilen kann und auch die weitere Planung stattfindet.

Weil es cool klingt 🙂 hat die Aktion auch einen Codenamen erhalten: Projekt „Hyazinthe“. JedeR ist herzlich eingeladen mitzumachen. So sehr es mich selbst reizt, so sehr weiß ich auch um meine eigenen Zeitressourcen. Daher bleibe ich bei meinem kleinen Beitrag als Web Montag Wien Berichterstatter (auch hier werden in einigen Orten noch weitere gesucht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert