Zum Inhalt springen

Digitalks zum Thema Social Networking Tools

Logo digitalks05

Und schon gehen die Digitalks in die nächste Runde. Am 8. April 2008 gibt es eine Einführung in Social Networking Tools. Den Einführungsvortrag hält Ritchie Pettauer, kein Unbekannter in der österreichischen Webszene.

Social Networking ist ein breites Feld und so kommen u.a. Facebook, XING, Myspace, StudiVZ aber auch etliche social bookmarking tools zur Sprache.

Meral, die Initiatorin von Digitalks, experimentiert diesmal auch mit der Anmeldungsform zu den 5. Digitalks. Anmelden kann man sich diesmal nämlich über ein Wiki.

2 Kommentare

  1. Würde da gerne hin, hab die Anmeldung verpasst. Jetzt ist eine Anmeldung leider nicht mehr möglich… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.