Zum Inhalt springen

Noch mehr Themes für Serendipity

Matthias „YellowLed“ Mees lässt nicht locker und hat nunmehr ein Thema für Apple-Fans portiert: i3Theme. Matthias über das Besonders an dieser Portierung:

Nun, es handelt sich um ein (rein) dreispaltiges Template, dessen drei Spalten in drei verschiedenen Layouts angeordnet werden können. Die Seitenleistenplugins können im Blog (also nicht nur in der s9y-Verwaltungsoberfläche!) verschoben und minimiert werden. Möglich macht das der Javascript-Code Docking Boxes von James Edwards, den man im s9y-Port allerdings auch über eine theme option abklemmen kann – das Template sieht dann noch nahezu genauso aus, es fehlt lediglich die zusätzliche Funktionalität.

Apropos Matthias. Ihm gilt es auch zu gratulieren, da er heute seinen eintausendsten Artikel in seinem Blog veröffentlicht hat. JedeR BloggerIn weiß, dass das ein Grund zum feiern ist 🙂

Magic Volker hat sich der 70er Jahre angenommen und bietet in Bälde ein eigenes Retro-Style-Theme an. Das Theme entstand in Zusammenarbeit mit knuddelgay, bei dem das 70er Theme auch zu bewundern ist.

Ein Kommentar

  1. Ohne eine größeren Anspruch habe ich gestern für und mit Toby (–> knuddelgay.de) ein passendes Style für sein Weblog geschaffen. Da der Co-Designer keinen Einspruch gegen eine weitere Verbreitung des Layouts hatte, wurde es als das erste Layout hier i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.