Zum Inhalt springen

Erster Einblick in das Logbuch accessibility

Erster Einblick in das Logbuch accessibility

Beim heutigen Web Montag – bericht folgt – gab es einen ersten Einblick in das Logbuch accessibility – ich berichtete gestern.

Ein zweites Foto findet sich im Flickr Album von Martin Ladstätter.

Ein paar weitere Infohappen gibt es hoffentlich in Bälde.

3 Kommentare

  1. Hallo Robert, ich freue mich auch schon sehr auf das Logbuch, es scheint eine tolle Resource für barrierefreies Webdesign zu werden.

    (Übrigens: wenn du nicht magst, dass das Bild so an deinem Text pappt, dann trage in dein Haupt-Stylesheet folgendes ein:
    .serendipity_entry_body a img {margin-right: 10px;}
    )

    • Es wird auf alle Fälle ein ganz spezielles Werk. Und die AutorInnenliste ist gut und lang.

      Danke für den Stylesheet Tipp. Werde ich in Kürze einbauen.

  2. Nach meinem gestrigen kleinen Appetithappen auf das Logbuch Accessibility von MAIN_medienarbeit integrativ hat BIZEPS weitere Informationsbrocken veröffentlicht.

    Da kann „Nur ein Blog“ nicht nachstehen. Exklusiv für die „Nur ein Blog LeserInnen“ ein pa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.