Zum Inhalt springen

Oracle’s Fool – wie geht es weiter?

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.


Matthias Büsing schreibt in den News seiner Oracle´s Fool Seite:

Nachdem ich nun 3 Tracks fertiggestellt und veröffentlicht habe, ist es Zeit für ein kurzes Resümee. Zum einen freue mich über die positiven Kritiken, die ich von verschiedenen Seiten erhalten habe.

Andererseits stelle ich mir die Frage, wie es weitergeht. Einerseits gefällt mir der Stil, den ich verfolge, andererseits wäre es auch reizvoll, etwas mehr in Richtung „Guitar hero“ zu tendieren, d. h. mehr mit Leads zu machen als ich es bislang tat. Ebenso reizvoll ist es nach wie vor, Tracks mit Gesang zu produzieren…wenn da nicht meine Stimme wäre…;-)

Wer ihm ein Feedback geben möchte, der/die schreibe ihm doch einfach in sein Gästebuch. Zur Erinnerung noch die Beiträge über seine beiden ersten Songs sowie über Vindictive Minds.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.