Zum Inhalt springen

WebMontag Wien – Nummer 10

Während alle Welt auf das BarCamp Senza Confini blickt – an dem ich leider nicht teilnehmen kann – wirft die nächste Veranstaltung ihre Schatten voraus. Am 3. März gibt es den nächsten Web Montag in Wien.

Das ist nicht irgendein Web Montag sondern die Nummer 10. Das ist schon ein Grund zum feiern. Die Liste der bisherigen Teilnehmer birgt zwar keine neuen Gesichter bürgt aber schon für einen netten und diskussionsreichen Abend.

Willkommen ist jede und jeder der an irgendeinem Aspekt des Web interessiert ist. Wer etwas präsentieren möchte kann dies gerne tun und auf interessierte ZuhörerInnen und FragenstellerInnen vertrauen. Beim ersten mal darf man aber ruhig auch nur ein bisschen reinschnüffeln 😉 Also: vormerken und vorbeischauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.