Zum Inhalt springen

BarCamp Vienna – leider nicht dabei

Ein „prägrippiger“ Zustand hat mich leider dazu gebracht, lieber nicht am BarCamp Vienna Jänner 2008 teilzunehmen. Das tut mir sehr leid. Max hat schon etliche Links zu Fotos und Berichten zusammengesucht.

Doch ganz kann ich das Web nicht lassen und daher habe ich dazwischen mal ein paar Blog-Paraden durchforstet und zwischen Couch, Tee und Co. ein bisschen was getippt. Der erste Eintrag kommt dann heute abend.

3 Kommentare

  1. max max

    Schade das du Gestern nicht am Barcamp warst, wünsch dir gute Besserung!

  2. Naja, vielleicht geht es sich ja für Klagenfurt aus 🙂 Grüße und Gute Besserung

  3. Danke für die Wünsche! Klagenfurt wird sich leider nicht ausgehen.
    Aber es gibt sicher noch Gelegenheiten im Jahr 2008 sich zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.