Zum Inhalt springen

Der Twitterfeed zur Accessibility Blog Parade läuft weiter

Nach dem Ende der Accessibility Blog Parade hätte der Twitter Account „Accessibility“ seine Funktion verloren. Das wäre aber schade, da wir auch schon einige AbonnentInnen haben.

Daher haben meine Blog Paraden Partnerinnen vom „MAIN_blog“ und ich beschlossen, unsere Kooperation und somit diesen Twitterfeed weiterzuführen.

Ab sofort dient der Twitterfeed „Accessibility“ zur Benachrichtigung über alle neuen Blogeinträge im MAIN_blog sowie von Einträgen auf „Nur ein Blog“ die mit dem Tag „Accessibility“ gekennzeichnet sind. Über Erweiterungen denken wir noch nach.

Natürlich passt auch das Logo des Twitter Accounts nicht mehr. Dies zu ändern wird aber noch ein paar Tage dauern.

Nebenbei: Über Twitter haben wir insgesamt 137 Nachrichten rund um die Blog Parade abgesetzt. Eine beachtliche Menge für einen Monat und ein paar Tage Parade.

Zuletzt, wie es bei Twitter so schön heißt: „Follower“ sind herzlich Willkommen.

Ein Kommentar

  1. Für die Accessbility Blog Parade gab es auch bei Twitter einen Feed mit den neuesten Nachrichten zur Parade. Dieser wurde danach mit entsprechenden Nachrichten von MAIN_Medienarbeit Integrativ und „Nur ein Blog“ weiter befüllt (am Leben erhalten…).

    N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.