Zum Inhalt springen

Fotos vom Live Event

Auf Flickr gibt es die ersten Fotos vom Live Event der Accessibility Blog Parade. Dazu habe ich eine eine „Accessibility Blog Parade Group“ eingerichtet. Wer noch weitere Fotos hat, der/die möge diese doch bitte der Gruppe hinzufügen. Wer nicht auf Flickr zu Hause ist, der/die schreibe mir doch bitte einen Hinweis per Mail oder kommentiere hier.

Der erste Hinweis kam von Vienna22, der einige Fotos auf Flickr gestellt hat. Nachdem ich die ganze Zeit fotografierte freue ich mich, mich wenigstens auf einem Foto wieder zu finden (damit niemand behaupten kann, ich wäre gar nicht dort gewesen 😉

In der Facebook Gruppe Accessibility Blog Parade finden sich ebenfalls ein paar Fotos (auch alle auf Flickr einsichtig). Ich möchte dies aber mit dem Hinweis verbinden, dass die Gruppe weiter bestehen bleiben wird und für weitere Aktivitäten rund um Blogs und Accessibility zur Verfügung steht. Was sich genau dort tun wird, darüber muss ich selbst (Achtung, jetzt kommt eines meiner Lieblingsworte) grübeln. Im dortigen Forum könnt ihr aber gerne mitdiskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert