Zum Inhalt springen

Morgen sind wir live…

Live Event zur Accessibility Blog Parade

Ich freue mich schon sehr. Sollte es jemand hier noch nicht gelesen haben, morgen abend startet der Live Event zur Accessibility Blog Parade.

Im Notiz Blog 5 zur Parade finden sich nochmals alle Mitwirkenden mit Namen, Links und Beiträgen.

Ich bin schon neugierig ob jemand mit meiner Präsentation etwas anfangen kann und ob ich Eric´s Wünsche alle erfüllen kann 😉 Noch neugieriger bin ich natürlich auf all die anderen spannenden und interessanten Blog Beiträge die morgen mit weiterem Leben erfüllt werden. Und… ich freue mich auf alle TeilnehmerInnen am Live Event und hoffe auf einen spannenden und interessanten Austausch. Last but not least freue ich mich auf ein fröhliches Feiern zum Abschluss der Parade und eines hoffentlich gelungenen Abends.

Nochmals ergeht die Einladung frisch, frech und fröhlich zu fotografieren, zu filmen und zu interviewen.

Vergesst außerdem die blauen Mützen/Hauben nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.