Zum Inhalt springen

War Lois Pregartbauer bei Heinz Conrads zu Gast?

Ein Leser meines Blogs hat folgende Frage:

In einer Heinz Conrads-FS-Sendung „Was sieht man Neues“ Ende Februar 1966 ist angeblich der mit mir weitschichtig verwandte Maler Lois Pregartbauer zu Gast gewesen. Kann mir vielleicht jemand aus Ihrer HC-Community helfen, dies zu belegen?

Wer immer einen Hinweis hat, der/die möge doch mir bitte mailen (heinz@robertlender.info) oder hier kommentieren. Danke!

Ein Kommentar

  1. Ich kann dir nur empfehlen, dich direkt an den ORF zu wenden. Der Kundendienst recherchiert immer. Es kann aber sein, dass die Sendung einfach zu lange zurückliegt. Einige Heinz Conrads Sendungen haben meine Eltern aufgezeichnet, aber die sind bestimmt später gesendet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.