Zum Inhalt springen

Wer filmt, fotografiert und interviewt beim Live Event?

Nachdem ich mich beim BarCamp erstmals als Laien-Live-Reporter geübt habe möchte ich beim Live Event der Accessibility Blog Parade mit meiner HandyCam ein paar Eindrücke festhalten.

Live Event zur Accessibility Blog Parade

Aber 2 Digicams klicken öfters als eine 🙂 Daher: Wer zum Live Event kommt möge doch bitte Digicam, HandyCam, Videokamera, Bleistift und Notizblock,.. mitnehmen und fotografieren, filmen, interviewen,.. So können wir auch den Live Event zu einem multimedialen „Spektakel“ machen und danach im Web einer größeren Gruppe von Menschen zugänglich machen.

Wer selbst keinen Webspace, kein Blog, keinen Platz auf Flickr und Co hat, der/die kann mir seine Eindrücke auch gerne zur Verfügung stellen, damit ich sie an geeigneter Stelle poste, natürlich mit Nennung der/des UrheberIn etc. Wer selbst seine Eindrücke postet, der schicke doch bitte eine Mail an blogparade@mainweb.at sodass wir diese Beiträge entsprechend vernetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.