Zum Inhalt springen

Die Accessibility Blog Parade ist beendet

Am 11.11. endete die Accessibility Blog Parade. Aber damit ist es nicht vorbei. Wir werden nun die Beiträge zusammenfassen, sodass hoffentlich ein guter Überblick über die Themen entsteht.

Ich würde gerne ein Resümee verfassen. Aber dafür lasse ich mir noch Zeit, da es einfach zuviel Eindrücke gibt und noch etliche Beiträge, die ich noch nicht vollständig gelesen habe. Außerdem sitze ich gerade an einer kleinen Präsentation zur Blog Parade für den Web Montag heute Montag, die noch fertig werden muss.

Schon jetzt möchte ich aber Danke sagen. Danke an meine Paraden Kolleginnen von MAIN für die Kooperation und die vielen kreativen Gespräche. Danke an alle die an der Parade teilgenommen haben. Danke an alle die kommentiert haben und mit Mails etc. einen Beitrag zur Diskussion, zur weiteren Entwicklung der Parade, etc. geleistet haben. Und ein Danke an alle die uns lesen begleitend haben.

Wie es weiter geht würden wir (MAIN_blog und Nur ein Blog) gerne mit euch gemeinsam weiter entwickeln. Schon jetzt kann ich aber darauf hinweisen, dass es am 29. November eine Blog Parade „live“ geben wird. Bei einer Veranstaltung im Museumsquartier werden einige der TeilnehmerInnen an der Blog Parade ihre Erfahrungen und Ergebnisse darstellen bzw. vorführen. Näheres dazu in Kürze.

Daher wird einer meiner nächsten Beiträge lauten: Nach der Parade ist vor der Parade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.