Zum Inhalt springen

5. Accessibility Stammtisch

Etwas kurzfristig möchte ich doch noch auf den Accessibility Stammtisch am 6. November 2007 hinweisen, der diesmal bei MAIN _Medienarbeit Integrativ stattfindet.

Thema: „Accessibility: Ideen und Impulse zur Kommunikation über barrierefreies Internet“ wobei auch die Accessibility Blog Parade nicht zu kurz kommen wird.

Eingeladen sind alle am Thema Web Accessibility Interessierten. Bei früheren Stammtischen fand sich ein bunt gemischtes Publikum von Accessibility ExpertInnen, WebdesignerInnen, Firmen- und BehördenvertreterInnen,… ein.

Ich bin auf alle Fälle dabei und würde mich insbesondere darüber freuen BloggerkollegInnen zu treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert