Zum Inhalt springen

Accessibility Blog Parade: Die letzte Woche

Die letzte Woche der Accessibility Blog Parade „Über Barrieren im Netz“ beginnt (Ende ist der 11.11.). Es gibt also noch genügend Zeit sich mit einem Artikel zu beteiligen. Falls jemand noch eine Anregung sucht, zur Erinnerung meine Vorschläge für mögliche Themen.

Accessibility Blog Parade

Insbesondere von BloggerInnen, die sich mit dem Thema Accessibility (zumindest in ihren eigenen Beiträgen) noch kaum beschäftigt haben, würde ich mich über Beiträge freuen. Es geht nicht um Fachartikel und allein die Verbreitung von Wissen rund um dieses Fremdwort. Es geht – wie schon öfters geschrieben – auch um eure Fragestellungen, eure Probleme bei der Beschaffung von Informationen, von Wissen und bei der Umsetzung.

Und es geht auch um andere Blickwinkel, wie z.B. Max Kossatz Besuch in Second Life zeigt.

In diesem Sinne bin ich auf diese letzte Woche gespannt, wie auch auf die Auswertung danach, die uns erfreulicherweise (aufgrund der Anzahl der Blogbeiträge) noch einiges an Arbeit bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.