Zum Inhalt springen

Accessibility Blog Parade: Halbzeit

Die erste Hälfte der Accessibility Blog Parade liegt hinter uns. Zeit für einen kurzen Überblick.

Ich glaube es ja selbst nicht, aber bisher sind schon mehr als 30 Beiträge erschienen. Nicht mitgerechnet sind dabei all die kleinen und großen Bewerbungen in weiteren Blogs. Meine Paraden Partnerinnen vom MAIN_blog haben ebenso fleissig geworben, selbst Artikel verfasst und in drei Notiz Blog Einträgen einiges rund um die Parade festgehalten. Meiner einer hat auch einige Einträge zur Parade verfasst, darunter fünf zum „Nur ein Blog Accessibility Projekt“.

Ebenfalls erwähnenswert sind natürlich all die Kommentare und Diskussionen, die sich rund um einzelne Blogbeiträge ergeben haben und die die Blog Parade noch bunter machen. All dies zu erfassen wird unsere Aufgabe nach Abschluss der Blog Parade sein.

Alle bisherigen – und auch weiteren Beiträge – findet ihr in der Blogparade Roll sowie im Twitterfeed Accessibility.

Die Parade läuft bis zum 11. November. Es ist also noch genügend Zeit um mitzumachen und/oder Werbung für die Accessibility Blog Parade zu betreiben.

Allen die bisher mitgewirkt haben ein herzliches Dankeschön für eure Beiträge und Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.